Am vergangenen Freitag, 18. März 2022 fand zum ersten Mal das Berner Bauingenieur*innen Eishockey-Turnier (BBET) in der PostFinance Arena statt. Die Ingenieurbüros Kissling + Zbinden AG, Emch+Berger AG, Bächtold & Moor AG und B+S AG sind gegeneinander angetreten.

Nach einem 6:0 Startsieg gegen B&M mussten sich K+Z mit einem 1:1 gegen E+B begnügen, bevor die Vorrunde mit einem 3:1 Sieg gegen B+S auf dem 1. Platz abgeschlossen werden konnte. Im grossen Final traf K+Z wieder auf die hoch favorisierten B+S, welche sich dann knapp mit einem 3:1 durchsetzen und K+Z auf den zweiten Platz verwiesen. Den Abend liess man im Anschluss beim gemeinsamen Spaghetti-Plausch ausklingen. 

Wir gratulieren unseren Hockey-Stars zum sensationellen 2. Rang!

Spieler und Fans waren sich einig: Es war ein rundum gelungen Anlass, der definitiv Lust auf mehr gemacht hat. Wir bedanken uns bei B+S für die organisation des Anlasses!


DSC_0313.JPG

DSC_0273.JPG
DSC_0288.JPG
WhatsApp-Image-2022-03-18-at-20.13.27.jpeg