Besuch auf der Grossbaustelle

Am vergangenen Freitag, 31. August 2018 fand unser traditioneller Sommeranlass statt. In diesem Jahr haben wir mit 100 Personen – Mitarbeitende und PartnerInnen - die Grossbaustelle auf dem Areal des Inselspitals besucht. Ziel war es, unseren Mitarbeitenden und PartnerInnen die unglaublichen Dimensionen dieses Projekts vor Ort vorzustellen.

In Führungen rund um die Baugrube haben unsere Bauleiter die Herausforderungen beim Bau und mittels einer Präsentation die beeindruckenden Fakten und Zahlen vorgestellt. Im Anschluss wurden wir von den beiden Insel-Restaurants «Panorama» und «Stella» kulinarisch verwöhnt - das Essen war hervorragend! Beim gemütlichen Beisammensein haben wir den Nachmittag ausklingen lassen.

Unser Dank gilt der Bauherrin, die uns diese Besichtigung ermöglicht hatte, allen Mitarbeitenden der beiden Insel-Restaurants für die äusserst zuvorkommende Betreuung, unseren Mitarbeitenden für die Führungen & die Präsentation, und «last but no least» unserer Geschäftsführung, die uns allen diesen gelungenen Anlass ermöglicht hat. HERZLICHEN DANK!!!