Top Arbeitgeber 2024

Die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die gegenseitige Wertschätzung sowie die offene Kommunikation über sämtliche Stufen bilden die Grundlage für unseren starken Teamgeist. Arbeiten bei uns macht auch Spass – sagen nicht wir, sondern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kein Wunder, empfehlen uns 9 von 10 Teammitglieder weiter.


Unsere Grundlage für den täglichen Erfolg

In unserem Unternehmen darfst du spannende Aufgaben in unterschiedlichsten Projekten erwarten. Wir bieten dir die Plattform, dich täglich mit deinen Ideen einzubringen und so aktiv einen wesentlichen Beitrag für das Weiterkommen der Kissling + Zbinden AG beizutragen.

Leidenschaft die verbindet

Gemeinsam gestalten wir als Team die Zukunft mit all ihren Facetten: von der Bedürfnisanalyse bis zur Realisierung. Diese Leidenschaft ist es eben, die uns gemeinsam im Joballtag antreibt – und künftig auch dich.

Entwickeln und Realisieren von wirtschaftlichen und nachhaltigen Lösungen

Egal ob der Neubau des Inselspitals in Bern, die Umfahrung Wilderswil oder das neue Wasserkraftwerk Augand in Hondrich: Wir planen und gestalten wichtige und zukunftsorientierte Projekte in der Deutschschweiz - und das betrifft auch dich in deiner Arbeit.


Unsere Pluspunkte



weiterentwicklung_2.png
familie_2.png
ferien_2.png
team_2.png
arbeitsplatz_2.png

lohn_2.png
sozialversicherung_2.png
arbeitszeit_2.png
benefits_2.png


Neugierig? Wir auch.

Wir suchen Fachpersonen mit Passion.

Wir freuen uns auf den Austausch!