Das Generalplanerteam besichtig die Baustelle in Sins

Die Baumeisterarbeiten an der Südwestumfahrung Sins laufen seit etwas über einem halben Jahr und es war an der Zeit, sich als Generalplanerteam, bestehend aus der Lombardi AG, Bächtold & Moor AG sowie Kissling + Zbinden AG, einmal zu einem gemeinsamen Anlass zu treffen.

Der Einladung folgend machten sich am Freitag, 25. Oktober involvierte MitarbeiterInnen der Geschäftsstelle Thun auf den Weg in den Aargau. Bei schönstem Wetter wurden wir von der Bauleitung über die Baustelle geführt und über den aktuellen Stand der einzelnen Abschnitte informiert. Spannend und eindürcklich, das entstehende Bauwerk in seiner vollen Grösse zu sehen, anstatt «nur» auf dem Plan! Gegen Abend folgten ein gemütliches Apéro und Znacht mit interessanten Gesprächen.

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren!


20191025_160209.jpg
20191025_175202.jpg
IMG_2255.JPG