K+Z im Schnee

60 Mitarbeitende inkl. deren PartnerInnen trafen sich am vergangenen Samstag, 10. März 2018 zum Kissling + Zbinden-Schneesporttag in Adelboden.

20180310_102509_2.jpg

Nach einer ersten Stärkung mit Kafi & Gipfeli haben wir Adelbodens Pisten unsicher gemacht, die Winterwanderwege erkundet und auf der Engstligen «glangläufled». Entgegen der nicht ganz optimalen Wettervorhersage, meinte es Petrus dann nicht schlecht mit uns. Das leicht bedeckte Wetter hatte so auch sein Gutes, dank dessen waren die Pisten nicht so voll und wir konnten einen tollen Skitag geniessen.

Pünktlich zum Apéro bei «Helmi» auf dem Chuenisbärgli kam die Sonne zum Vorschein. Den Abend haben wir beim gemütlichen Fondue-Essen im Restaurant Wildstrubel im Boden ausklingen lassen.

Ein weiterer gelungener Schneesportag – Merci vielmals!


IMG_0598_zuschnitt.jpg