Lernendenausflug 2021 - Besichtigung der Baustelle Wasserkrafwerk Augand
Am Lernendenausflug 2021 besichtigten wir die Baustelle WKW Augand. Die Lernenden der Firma Kissling + Zbinden AG und LP Ingenieure AG nahmen an diesem Ausflug Teil. Wir trafen uns alle am Barackenplatz bei dem WKW Augand, dort kleideten wir uns um und wurden anschliessend von Lukas Mezenen, der zuständige Bauleiter seitens Kissling + Zbinden AG, über die Baustelle informiert. Zudem klärte uns Andrea Hauert, die zuständige Person für KOPAS, über die Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle auf und wir bekamen einen sehr detailreichen und grossen Überblick der Baustelle.

Nach der Baustelle begaben wir uns ins Beo-Center in Spiez und spielten zwei Runden Bowling. Es war sehr unterhaltsam und wir konnten uns untereinander gut austauschen. Da wir uns zum Teil noch nicht kannten, war dies eine gute Gelegenheit einander kennen zu lernen. Anschliessend assen wir im Appaloosa in Spiez das Abendessen. Es war sehr lecker und wir genossen den Abend noch zusammen.

Wir danken der gesamten Firma Kissling + Zbinden AG für den grossartigen Lernendenausflug!


Bild-7.jpg