Am Donnerstag, 17. Juni 2021 hat das Admin-Team der Kissling + Zbinden AG und LP Ingenieure AG im Sinne eines Weiterbildungs-Nachtmittags die Baustellen des Wasserkraftwerks Augand an der Kander bei Aeschi und Spiez besucht.

Tagtäglich unterstützen wir unsere Projektleiter bei ihrem Tun. Wir helfen beim Erstellen von Terminumfragen, schreiben Protokolle, stellen Rechnungen an die Bauherren und Vieles mehr. So haben wir uns sehr auf die Besichtigung gefreut, weil wir anhand dem Projekt WKW Augand einmal live erleben konnten, welche Arbeiten unsere Ingenieure*innen planen und unsere Bauleiter*innen überwachen. Lukas Mezenen hat uns fünf Frauen über die Baustellen geführt, die Arbeiten erklärt und geduldig unsere Fragen beantwortet.

Im Anschluss an die spannende Führung haben wir den Abend bei einem gemütlichen Nachtessen in der Spiezerbucht ausklingen lassen.